home p17-travel
Flandern
Fotoserie
Antwerpen
Gent
Brügge
Nordsee
2003beaufort
zurück nach oben weiter

Antwerpen

A wie Avantgarde


Antwerpen
oder A gleich Avantgarde
 

Unter dem Motto “Zommer van Antwerpen” bietet die Stadt schon seit Jahren ein fantastisches Programm für Besucher und Touristen jeden Sommer an. Als wenn die Stadt nicht genug Sehenswürdigkeiten hätte. Aber sie stellt dadurch die Mischung zwischen Historischem, Mode, Kunst, Avantgarde, Musik, Tanz/Theater und wirklich guten Ausgehmöglichkeiten her, die diese Stadt so liebenswert macht und immer wieder zu einem Besuch einlädt.

Grand Café Horta

Horta-Cafe

Auf dieser Seite wird in zwei Stationen auf Antwerpen eingegangen und über Links sind bei Interesse noch viel mehr Informationen zu erhalten:

1. Station ist ein Rundgang durch die City, um einen ersten Einblick in Wort und Bild über Antwerpen zu erhalten.
2. Station ist eine Seite mit
Informationen und Tips über Hotels und Restaurants, Adressen und Links und einer Citykarte für die erste Orientierung.

Schowburg

 

 

 

 

Panorama von der Schelde

 

 

 

 

 

 

 

home

Email siehe Kontaktseite (PDF-File)

copyright: 2000 - 2007, p17-travel

zur vorherigen Seite Flandern zur nächsten Seite